Crew Republic - Warum wir Bier l(i)eben…

Die Crew Republic steht für handwerklich gebrautes Bier mit einem breiten Sortiment, schicken Design und individuellen Sorten mit ganz viel Persönlichkeit.

Soweit so gut, aber wie konnte diese junge fünf Mann – Gesellschaft in der Münchner Lifestyle Metropole Fuß fassen?

Ganz einfach:
Es geht um Individualität und Geschmacksvielfalt, darum, außergewöhnliche Biere herzustellen mit ungewöhnlichen Braustilen sowie ausgefallenen eigenen Rezepturen… Mit Erfolg!

Die zwei ehemaligen BWL-Studenten Timm und Mario wurden zu den Gründern einer eigenen Biermarke und Brauerei …

Angefangen hat alles, als die zwei im Frühjahr 2011 einfach ihre Jobs als Unternehmensberater an den Nagel hingen und im Münchner Glockenbachviertel ihre erste Heimbrauanlage aufbauten.

Inzwischen hat die die Crew Republic neben Timm und Mario noch 4 weitere Mitarbeiter – Tendenz steigend – vor allem durch die neugebaute Brauerei.

Nun die Frage? Wo bekommt man dieses Craft Bier?

Unser Team hat’s probiert und für durchaus lecker und süffig empfunden!

Die Crew Republic, sehen wir also als idealen Partner, der mit uns als neueröffnetes Hotel in der Nymphenburger Straße die Spontanen, Flexiblen und Modernen von Euch anspricht, einfach alle, die offen für Neues sind!

Genau deshalb haben wir neben unserer ausgeprägten Weinkunde uns durch die Crew Biere probiert und gleich in unser Sortiment aufgenommen.

Euer After Work ist also gerettet, kommt einfach in unsere Weinwirtschaft und genießt ein kühles Crew Bier in lockerer Atmosphäre mit entspannter Chill Out Musik in unserer gemütlichen Lounge.

Oder nehmt euch einfach einen Träger mit einer Auswahl 6 verschiedener Sorten mit… einfach für jede Gelegenheit ein absoluter Genuss!

Probiert es aus!

Entdecke hier die Sorten!

Crew_Republic_Logo



Zurück zur Übersicht

Hinterlasse eine Antwort